Barry BENNINGTON

バリー・ベニントン

Informationen

Beschreibung

Vor kurzem ereignete sich in Arizona ein Scub Burst samt auftauchendem Secret, doch anstatt auf die von Generation Bleu angebotene Hilfe einzugehen, beschließt der Gouverneur des Bundesstaates die Sache selber in die Hand zu nehmen. Natürlich mit furchtbaren Konsequenzen. Trotz des Desasters ist Barry Bennington immer noch nicht gewillt einzulenken, weshalb Rebecka und Gazelle im Namen von Christophe Blanc Verhandlungen mit ihm aufnehmen sollen.

Für Barry ist Rebecka eine alte Bekannte, denn einst arbeiteten sie gemeinsam für den Mutterkonzern von Generation Bleu, das größte und einflussreichste PR-Unternehmen der ganzen USA. Damals war er ihr Mentor bis sich ihre Wege trennten. Während sie bei Generation Bleu anheuerte, begann er seine politische Karriere. Heute will Rebecka nichts mehr von dieser Zeit wissen, da sie ganz einfach nicht mehr die selbe Person von damals ist. So kommt es heraus, dass beide grundlegend dafür verantwortlich gewesen sind, dass sich die internationale Gemeinschaft in einen Krieg auf dem Balkan eingemischt hat, indem sie Informationen verfälschten. Da Barry eine absolut selbstgerechte, von sich eingenommene Person ist, sieht er seine damaligen sowie heutigen Taten nicht als Fehler an und beharrt weiterhin auf seiner Entscheidung keine Hilfe anzunehmen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Barry BENNINGTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Barry BENNINGTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!