Charakter »

Männlich

Charakter: Verethragna
Verethragna ist ein persischer Gott und repräsentiert den Krieg und das Licht. Er hat die Form eines kleinen Jungen angenommen (um die 14 Jahre alt) und erscheint Godou in Italien als dieser zum Postboten gemacht wurde und einer alten Freundin seines Großvaters eine steinerne Tafel übergeben sollte. Verethragna erkannte augenblicklich das Potenzial von Godou, und da er stets nach würdigen Gegnern ausschau hält, gibt er jenem kurzerhand eine göttliche Fähigkeit, um einen bald anstehend Kampf interessanter machen zu können.

Er ist den stetigen Sieg leid und möchte unbedingt mal den Geschmack einer Niederlage kosten. Umso mehr erfreut es ihn dann, als Godou im Kampf mit ihm seine Gerissenheit zum Vorschein brachte und Verethragna kurzerhand sein mächtiges, goldenes Schwert abnehmen konnte, welches durch die Göttlichkeit schneiden kann....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Verethragna ウルスラグナ
  • en Verethragna

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.