Verethragna

ウルスラグナ

Informationen

Beschreibung

Verethragna ist ein persischer Gott und repräsentiert den Krieg und das Licht. Er hat die Form eines kleinen Jungen angenommen (um die 14 Jahre alt) und erscheint Godou in Italien als dieser zum Postboten gemacht wurde und einer alten Freundin seines Großvaters eine steinerne Tafel übergeben sollte. Verethragna erkannte augenblicklich das Potenzial von Godou, und da er stets nach würdigen Gegnern ausschau hält, gibt er jenem kurzerhand eine göttliche Fähigkeit, um einen bald anstehend Kampf interessanter machen zu können.

Er ist den stetigen Sieg leid und möchte unbedingt mal den Geschmack einer Niederlage kosten. Umso mehr erfreut es ihn dann, als Godou im Kampf mit ihm seine Gerissenheit zum Vorschein brachte und Verethragna kurzerhand sein mächtiges, goldenes Schwert abnehmen konnte, welches durch die Göttlichkeit schneiden kann.

Aufgrund Verethragna's Niederlage, wurde Godou zu einem Campione und erhielt auch all dessen Fähigkeiten.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Verethragna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Verethragna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!