Charakter »

Männlich

Charakter: Beyond the Grave
Mithilfe der von Dr. T erfundenen Necrolyzation wird Brandon Heat nach langer Zeit des "Schlafens" wieder von den Toten erweckt. Nun gilt es Mika Asagi, die Tochter einer guten alten, aber leider verstorbenen Bekannten zu beschützen und an Millenion Rache zu nehmen.

Großgewachsen, imposanter Körperbau, ein verwegener, teils grimmiger Blick, ergrautes Haar und etwas blasser als früher. Äußerlich scheint Beyond the Grave, wie er in seinem Zweitleben nun genannt wird, zunächst recht kalt und emotionslos. Dies spiegelt im Grunde aber nur sein ehemaliges Charakterbild wieder, von seiner Menschlichkeit hat er nichts eingebüßt. So zeichnet er sich, heute wie früher, durch seine Schweigsamkeit aus, weshalb er zunächst etwas distanziert auf Mika wirkt. Doch je mehr der vormals schwachen Erinnerungen seines alten Lebens mit der Zeit zurückkehren, desto offener zeigt er sich ihr gegenüber, bis er sich schließlich an ihrer Gesellschaft sichtlich erfreut. Trotzdem drehen sich seine Gedanken fast nur um eines: eine alte Rechnung zu begleichen, mit Harry, seinem einstigen besten Freund....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Beyond the Grave ビヨンド・ザ・グレイヴ
  • en Beyond the Grave
  • de Beyond the Grave

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gold
Größe:
2,01m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.