Charakter »

Weiblich

Charakter: Ai FUYUUMI
Ai ist Mitglied der Fluraufsicht und dementsprechend unbeliebt bei gewissen Schülern, die von ihr stets erwischt werden. Zu diesen Leuten gehören auch Masuzu und Chiwa, welche des öfteren getadelt werden und sogar zu den Lehrern müssen.

Da sie den Club von Masuzu als unanständig betrachtet, lässt sie diesen offiziell schließen, was bei den Mitgliedern nicht gerade für einen positiven Eindruck sorgte, was die selbstbewusst auftretende Ai aber nicht sonderlich interessierte. In Wahrheit ist sie aber ein eher schüchternes Mädchen, welche aber auch gelegentlich sehr laut sein kann. So tickt sie in manchen Momenten vor Freude so aus, dass sie ihr Glück im wahrsten Sinne des Wortes hinaus schreit und daraufhin vor Scham einfach ziellos durch die Gegend rennt, was gerade dann passiert, wenn ihr Schwarm - Eita Kidou - ihre Kochkünste lobt oder einfach nur ein paar schlichte Worte mit ihr wechselt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ai FUYUUMI 冬海 愛衣 (ふゆうみ あい)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.