Charakter »

Weiblich

Charakter: Yunoha THRUL
Zuerst wird noch angenommen hinter Yunoha würde die komische Plüschfigur stecken (die alle als Katze bezeichnen, obwohl sie doch grün ist und offensichtliche Züge eines Frosches aufweist), was soweit geht, dass alle denken, bei ihr würde es sich um den Geist eines verstorbenen Mädchens handeln. Dass die Puppe zum Teil über dem Boden schwebt, liegt aber weder daran, dass es ein Geist ist noch an anderen übernatürlichen Phänomenen, sondern alleine an Yunohas besonderen Fähigkeiten als Element. Yunoha kann sich jederzeit quasi-unsichtbar machen, zumindest für das Licht, sodass sie kaum oder eben gar nicht zu erkennen ist. Normalerweise kann sie diese Fähigkeit auch auf Objekte übertragen, wie etwa die Aquarions, doch bei ihrer Puppe, die eigentlich Tama heißt, tut sie dies für gewöhnlich nicht, wodurch die falsche Annahme erst entsteht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yunoha THRUL ユノハ・スルール
  • en Yunoha THRUL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aquarion Evol

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.