Yunoha THRUL

ユノハ・スルール

Informationen

Beschreibung

Zuerst wird noch angenommen hinter Yunoha würde die komische Plüschfigur stecken (die alle als Katze bezeichnen, obwohl sie doch grün ist und offensichtliche Züge eines Frosches aufweist), was soweit geht, dass alle denken, bei ihr würde es sich um den Geist eines verstorbenen Mädchens handeln. Dass die Puppe zum Teil über dem Boden schwebt, liegt aber weder daran, dass es ein Geist ist noch an anderen übernatürlichen Phänomenen, sondern alleine an Yunohas besonderen Fähigkeiten als Element. Yunoha kann sich jederzeit quasi-unsichtbar machen, zumindest für das Licht, sodass sie kaum oder eben gar nicht zu erkennen ist. Normalerweise kann sie diese Fähigkeit auch auf Objekte übertragen, wie etwa die Aquarions, doch bei ihrer Puppe, die eigentlich Tama heißt, tut sie dies für gewöhnlich nicht, wodurch die falsche Annahme erst entsteht.

Dass sich Yunoha überhaupt unsichtbar macht, liegt in ihrem Wesen, da sie ein ungemein schüchternes Mädchen ist und bereits einen hochroten Kopf bekommt, wenn man sie nur für einen kurzen Moment anstarrt, was sie überhaupt nicht gerne mag. In solchen Momenten dauert es dann nicht lange, bis sie sich wieder tarnt. Es dauert aber nicht lange bis sich Yunoha mit den anderen anfreundet, fortan wird sie viel selbstbewusster und benutzt immer seltener ihre Fähigkeit innerhalb von Neo-DEAVA. Hingegen ist ihre Fähigkeit beim Einsatz gegen die Abductors und die anderen Aggressoren von Altair umso nützlicher.

Element-Kraft: Optical Fluoroscopy (Kougaku Touka; 光学透化)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yunoha THRUL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yunoha THRUL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!