Kenji NAKANISHI

中西健志

Informationen

Beschreibung

Große Klappe, großes Herz. Kenji könnte man anfangs noch als nervigen, unfreundlichen und auf Brüste fixierten Oberschüler abstempeln, doch das ist er definitiv nicht. Er tritt gerne mal in das ein oder andere Fettnäpfchen, sorgt sich aber um die Menschen, die er in sein Herz geschlossen hat. In diesem Fall ist es die süße Asami, die ihm den Kopf verdreht hat. Natürlich hat er, wie jeder Junge, erst nur ihre Oberweite im Kopf gehabt, doch schnell gibt er zu, dass er sich in Asamis Persönlichkeit verliebt hat und um sie kämpft. Als bester Freund von Yamato hat er auch die besten Chancen an diese heran zu kommen, nur leider ist diese völlig in Yamato vernarrt. Doch selbst wenn sie ihn ignoriert, gibt Kenji nicht so leicht auf. Er bleibt am Ball und hofft darauf Asami eines Tages erobern zu können. Kenji ist leicht zu beeindrucken, doch trotzdem merkt er schnell, wenn jemand falsch spielt. So freundet er sich sogar mit Mei an, die er anfangs absolut nicht leiden konnte. Kenji ist ein wenig auf Yamato angewiesen, da dieser als Mädelsmagnet fungiert und Kenji so an das andere Geschlecht leichter heran kommt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji NAKANISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji NAKANISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!