Charakter »

Männlich

Charakter: Kenji NAKANISHI
Große Klappe, großes Herz. Kenji könnte man anfangs noch als nervigen, unfreundlichen und auf Brüste fixierten Oberschüler abstempeln, doch das ist er definitiv nicht. Er tritt gerne mal in das ein oder andere Fettnäpfchen, sorgt sich aber um die Menschen, die er in sein Herz geschlossen hat. In diesem Fall ist es die süße Asami, die ihm den Kopf verdreht hat. Natürlich hat er, wie jeder Junge, erst nur ihre Oberweite im Kopf gehabt, doch schnell gibt er zu, dass er sich in Asamis Persönlichkeit verliebt hat und um sie kämpft. Als bester Freund von Yamato hat er auch die besten Chancen an diese heran zu kommen, nur leider ist diese völlig in Yamato vernarrt. Doch selbst wenn sie ihn ignoriert, gibt Kenji nicht so leicht auf. Er bleibt am Ball und hofft darauf Asami eines Tages erobern zu können. Kenji ist leicht zu beeindrucken, doch trotzdem merkt er schnell, wenn jemand falsch spielt. So freundet er sich sogar mit Mei an, die er anfangs absolut nicht leiden konnte. Kenji ist ein wenig auf Yamato angewiesen, da dieser als Mädelsmagnet fungiert und Kenji so an das andere Geschlecht leichter heran kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenji NAKANISHI 中西健志
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.