Beschreibung

Anime: Say, "I Love You"
Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449432
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sukinayo ist ein kleines Meisterwerk eines Romance Anime. Shoujo Anime bestechen ja sowieso durch ihre Klischeearmut und Ernsthaftigkeit, im Gegensatz zu den Shounen anime.
Aber dieser hier hat einfach Top Charactere, deren Beziehung(en) und Problematiken so ernsthaftig und aufrichtig behandelt werden, dass es eine Seltenheit ist.
Avatar: Silo-san

#1228277
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:0
Humor:3
Spannung:6
Gefühl:8
Hierbei handelt es ich um einen School-Romance Anime der realistischen Art. Soll heißen keine schrägen oder flippige Charaktere, kein Blödelhumor oder unrealistische Vorkommen und ein Charakterdesign das Oberschüler auch nach Oberschülern aussehen lässt.
Ich habe mich auf diesen Anime jedenfalls gefreut und wurde Anfangs auch gut unterhalten.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1223703
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab von Sukitte Iinayo einiges erwartet, denn es kommt nur selten vor, dass mal eine ernste Shoujo-Liebesgeschichte adaptiert wird. Leider konnte der Anime meine Erwartungen nicht erfüllen, was vor allem daran liegt, dass die Charaktere ständig die gleichen Fehler wiederholen und sich die Geschichte somit immer im Kreis dreht.
Avatar: Lucius

#1313448
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Suki-tte Ii na yo. ist anders als die meisten Romanzen-Animes: Er ist ernst, es fehlen die überdrehten und schrägen Charaktere, Humor ist nur sehr minimal, aber trotzdem ist Suki-tte Ii na yo. romantisch und ein recht gut gelungener Anime.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Suki tte Ii na yo.
    好きっていいなよ.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2012 ‑ 30.12.2012
    Studio: ZEXCS Inc.
  • Englisch Say, "I Love You"
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.10.2012 ‑ 29.12.2012
  • xx Synonyme
    Say, "I Love You"., Sukitte Iinayo

Bewertungen

  • 12
  • 48
  • 271
  • 601
  • 276
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.379Klarwert3.66
Rang#544Favoriten82

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RicichanRicichan
    Abgeschlossen
  • Avatar: TattyTatty
    Abgeschlossen
  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: ImeaImea
    Pausiert
  • Avatar: xNatsukixNatsuki
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.