Charakter »

Männlich

Charakter: Manager
Der Manager von Megumiist teilweise auch für den NeuzugangIzumi zuständig und bei jedem Fotoshooting anwesend. Auch Yamatobekommt Kontakt zu ihm, als er sich als Teilzeit-Model bewirbt. Er arbeitet recht professionell und ist dennoch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager マネージャー

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.