Charakter »

Männlich

Charakter: Kai TAKEMURA
Kai könnte man auf den ersten Blick noch für einen wilden Schläger halten, doch dem ist natürlich nicht so. Er ist recht hilfsbereit und ein wenig trottelig und besonders ein Fan vom Disneyland. Mei trifft ihn das erste Mal in der Bäckerei, in der sie arbeitet, in welcher er bald Stammkunde wird und oftmals nur süße Brötchen einkauft. Bald findet Mei unter anderem heraus, dass es sich bei Kai um einen ehemaligen Freund von Yamato handelt, der damals stark gemobbt wurde. Dies hatte zur Folge, dass Kai verschwunden ist. Wieso ist schnell erklärt: Kai möchte sich an denen, die ihn damals so schikaniert haben, rächen. Aus diesem Grund hat er im vergangenen Jahr trainiert und sein Aussehen ein wenig aufpoliert. Nach einiger Zeit entwickelt Kai Mei gegenüber ebenfalls Gefühle, mit welchen er Yamato aus dem Konzept bringt. Er findet schnell heraus, dass Megumi unter anderen dafür sorgt, dass Mei schikaniert wird und stellt sie zur Rede.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai TAKEMURA 竹村海
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.