Aiko MUTOU

武藤愛子

Informationen

Beschreibung

Hinter der schnippischen Aiko verbirgt sich eine recht freundliche junge Dame, die aufgrund von Geschichten in ihrer Vergangenheit schon so einiges hinter sich lassen musste. Auch wenn Aiko anderen gegenüber mit Misstrauen entgegen kommt, ist es nicht verwunderlich wieso sie so abweisend auf viele reagiert. Vor nicht allzu langer Zeit war Aiko noch glücklich mit ihrem Freund zusammen. Damals war Aiko etwas kräftiger als sie es jetzt ist und um für ihren Freund auch stets attraktiv zu wirken, hat sie bereits früh Makeup benutzt, was ihre Haut nach einiger Zeit schwer zeichnete. Nachdem sie auch noch herausfand, dass ihr Freund sie mit einem anderen Mädchen betrog, wusste Aiko nicht weiter und ausgerechnet Yamato konnte sie trösten. Um sich selbst zu beweisen, dass sie genauso schön wie andere ist, verlangte sie von Yamato mit ihr zu schlafen, wozu er auch einwilligte. Seitdem haben Yamato und Aiko eine seltsame Beziehung zueinander. Nach dieser Aktion verlor Aiko sehr viel Gewicht, weswegen sie durch Schwangerschaftsstreifen gezeichnet ist. Aiko ist bei Frauen um Yamato herum sehr misstrauisch, weil sie innerlich noch immer Gefühle für ihn hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aiko MUTOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aiko MUTOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Aiko MUTOU

    Das Schlimmste für ein Mädchen ist ein Freund, der zu jedem nett ist.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!