Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiko MUTOU
Hinter der schnippischen Aiko verbirgt sich eine recht freundliche junge Dame, die aufgrund von Geschichten in ihrer Vergangenheit schon so einiges hinter sich lassen musste. Auch wenn Aiko anderen gegenüber mit Misstrauen entgegen kommt, ist es nicht verwunderlich wieso sie so abweisend auf viele reagiert. Vor nicht allzu langer Zeit war Aiko noch glücklich mit ihrem Freund zusammen. Damals war Aiko etwas kräftiger als sie es jetzt ist und um für ihren Freund auch stets attraktiv zu wirken, hat sie bereits früh Makeup benutzt, was ihre Haut nach einiger Zeit schwer zeichnete. Nachdem sie auch noch herausfand, dass ihr Freund sie mit einem anderen Mädchen betrog, wusste Aiko nicht weiter und ausgerechnet Yamato konnte sie trösten. Um sich selbst zu beweisen, dass sie genauso schön wie andere ist, verlangte sie von Yamato mit ihr zu schlafen, wozu er auch einwilligte. Seitdem haben Yamato und Aiko eine seltsame Beziehung zueinander. Nach dieser Aktion verlor Aiko sehr viel Gewicht, weswegen sie durch Schwangerschaftsstreifen gezeichnet ist. Aiko ist bei Frauen um Yamato herum sehr misstrauisch, weil sie innerlich noch immer Gefühle für ihn hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko MUTOU 武藤愛子

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suki-tte Ii na yo.

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.