Charakter »

Männlich

Charakter: Yokozuna
Yokozuna ist ein riesiger Frosch, der eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Sumoringer hat und über die selben Fähigkeiten verfügt (der Name entspricht auch dem Großmeister-Rang im Sumo). Momentan lebt er bei Kokoro und ihrer Enkelin Chimney. Er hat die seltsame Angewohnheit sich immer vor dem vorbei fahrenen Seezug zu stellen und diesen nicht auszuweichen, daher stammen auch seine zahlreichen Narben am ganzen Körper, bei einem dieser Manöver treffen auch die Strohhüte ihn das erste Mal - sie wollten ihn allerdings zuerst essen, weil sie nicht wussten, was bzw. wer er ist.

Yokozuna war ein Freund von Tom und arbeitete ebenfalls bei dessen Betrieb Toms Worker. Nachdem Tom von der Weltregierung verhaftet und mit dem Seezug nach Enies Lobby gebracht worden ist, sah er wie Franky versuchte diesen aufzuhalten, indem er sich einfach auf die Schienen stellte. Seit diesem Vorfall kopiert Yokuzuna dieses Verhalten von Franky.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yokozuna ヨコヅナ
  • en Yokozuna
  • de Yokozuna

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Water 7

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.