Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Kurou YATOGAMI
Kurou Yatogami, auch bekannt unter den Namen „Schwarzer Hund“, hat nur eine Aufgabe. Den bösen König ausfindig zu machen und zu töten. Bei der Suche nach ihm wurde er durch das Video auf Yashiro aufmerksam und wartete auf die passende Gelegenheit um ihn zu stellen.

Er macht das aber nicht ohne Grund. Kurou wurde als Kind vom siebten König, Ichiga Miwa, trainiert und ausgebildet, später wurde er Vasall des Königs. Doch als sein Meister spurlos verschwand, hinterließ er ihm eine Nachricht, in der stand, dass er seinen Nachfolger vernichten muss, falls dieser böse Absichten haben soll.

Auf dem ersten Blick wirkt er sehr gelassen und ist stets die Ruhe selbst. Doch die Ruhe verliert er schnell beim Anblick eines aufreizenden Outfits bei einer Frau oder wenn sie gar nackt ist. Er zeigt sich auch oft hilfsbereit und übernimmt gerne das Kommando, was unter anderem bei den Vorbereitungen auf das Schulfest gut zu sehen ist. Seine Bewunderung für seinen früheren Meister ist kaum zu übersehen oder besser gesagt zu überhören. Er kommt sehr schnell ins Schwärmen, wenn er mal anfängt von ihm zu berichten. So hat er auch Sprachaufnahmen von seinem verstorbenen Meister auf seinem Diktiergerät, die er sich oft anhört und dabei die weisen Worte seines Meisters sehr zu Herzen nimmt und gerne mal zitiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurou YATOGAMI 夜刀神 狗朗 (やとがみ くろう)
    Kuro Inu
  • en Kurou YATOGAMI
    Black Dog

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
5. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: K

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.