Anime »

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht03. Okt 2012
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Beschreibung

Anime: K
© GoRA・GoHands/k-project © Copyright King Record.Co.,Ltd. All Rights Reserved.
Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Silo-san

6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:0
Action:8
Humor:2
Spannung:7
Erotik:3
Ein Anime der es schafft, dass man an ihm kleben bleibt aber am Ende nur bitter enttäuscht wird....mehr
Avatar: KawaiiChan

18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
K, das Mysterium der Herbstseason 2012. Wusste noch vorher niemand um was es genau gehen wird, ist selbst im Verlauf der Serie oftmals die selbstgestellte Frage: Was schaue ich mir da eigentlich gerade an? Was einen erst an eine leichte Version von Durarara!! erinnert, entpuppt sich im Laufe der Zeit als markanter Mysteryanime, mit nettem Design, einer mit der Zeit spannenden Story und sympatischen Charakteren!

Wer, wie oder was ist "K" allerdings?
...mehr
Avatar: LoDennis

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
K-Project...
Anfangs erinnerte mich dieser Anime etwas an Shangri-La, ein Anime, der meiner Meinung nach nur durch sonderbare Charaktere versucht zu unterhalten. Folglich war meine Befürchtung, dass da Dutzende von merkwürdigen Charakteren auftauchen und dass es letztendlich keine Erläuterungen zu deren Hintergründen geben würde. Nachdem ich den Anime dann komplett gesehen habe, war ich in der Hinsicht nicht komplett enttäuscht. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 25
  • 89
  • 471
  • 898
  • 419
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.150Klarwert3.60
Rang#623Favoriten123

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: K

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kekz-ChanKekz-Chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ignikaignika
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AleyneAleyne
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.