Kurou YATOGAMI (Charakter)夜刀神 狗朗

  • GeschlechtMännlich, 18
  • Geburtstag5. Januar
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeGrau
  • BlutgruppeA
  • Größe1,78m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Kurou YATOGAMI ist ein Charakter aus dem Anime »K« und aus dem Manga »K: The First«.
Kurou Yatogami, auch bekannt unter den Namen „Schwarzer Hund“, hat nur eine Aufgabe. Den bösen König ausfindig zu machen und zu töten. Bei der Suche nach ihm wurde er durch das Video auf Yashiro aufmerksam und wartete auf die passende Gelegenheit um ihn zu stellen.

Er macht das aber nicht ohne Grund. Kurou wurde als Kind vom siebten König, Ichiga Miwa, trainiert und ausgebildet, später wurde er Vasall des Königs. Doch als sein Meister spurlos verschwand, hinterließ er ihm eine Nachricht, in der stand, dass er seinen Nachfolger vernichten muss, falls dieser böse Absichten haben soll.

Auf dem ersten Blick wirkt er sehr gelassen und ist stets die Ruhe selbst. Doch die Ruhe verliert er schnell beim Anblick eines aufreizenden Outfits bei einer Frau oder wenn sie gar nackt ist. Er zeigt sich auch oft hilfsbereit und übernimmt gerne das Kommando, was unter anderem bei den Vorbereitungen auf das Schulfest gut zu sehen ist. Seine Bewunderung für seinen früheren Meister ist kaum zu übersehen oder besser gesagt zu überhören. Er kommt sehr schnell ins Schwärmen, wenn er mal anfängt von ihm zu berichten. So hat er auch Sprachaufnahmen von seinem verstorbenen Meister auf seinem Diktiergerät, die er sich oft anhört und dabei die weisen Worte seines Meisters sehr zu Herzen nimmt und gerne mal zitiert.

Mit seinem Katana kann er hervorragend umgehen und im Kampf bewegt er sich sehr geschickt und clever, so dass es er seinem Gegner kaum ermöglicht ihm sich zu nähern oder zu treffen. Neben seiner gut ausgebildeten Kampfkunst, besitzt er auch die Silberne Magie. Mit der ist es ihm möglich, mit einem fast ganz durchsichtigen Arm, die er aus seiner Hand beschwört, aus der Distanz anzugreifen oder nach einem Gegenstand zu greifen. Neben seinen ausgezeichneten Kampffähigkeiten ist er auch ein guter Koch. Wahrscheinlich ist es sein Hobby, da er einen Koffer mit sich trägt in dem Kochbesteck und Gewürze drin sind.

Tags

Charakter Bilder (9 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurou YATOGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurou YATOGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Kurou YATOGAMI 夜刀神 狗朗 (やとがみ くろう)
    Kuro Inu
  • en Kurou YATOGAMI
    Black Dog
  • de Kurou YATOGAMI
    Schwarzer Hund

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten38Rang#575

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.