Charakter »

Charakter: Keronbo
Zu der jährlich stattfindenden schulischen Eingangsuntersuchung an der Tenbi Academy gehört nicht nur der gesundheitliche Zustand der Schüler an sich, sondern wird zugleich ihre Kompatibilität mit den Makens getestet. Dafür zuständig ist dieses Gerät namens Keronbo. Er wurde vor zehn Jahren von Gen Tagayashi gefertigt, da in diesem Jahr jedoch gleich bei drei Schülern (und zwar bei Takeru Ooyama, Inaho Kushiya und noch einer Person) kein Wert festgestellt werden konnte, wird seine Brauchbarkeit in Frage gestellt. Immerhin stammten seine Komponenten nur aus dem Schrott.

Irgendwie scheint Keronbo auch eine Art Seele zu besitzen, denn er verfügt zweifelsohne über ein überaus schändliches Mundwerk, aus dem neben den Daten einige Beleidigungen herauskommen. So wird der nichtsnutzige Takeru Ooyama von ihm auch gleich als "Jackass" bzw. "Shithead" abgestempelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keronbo
  • en Keronbo

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.