Keronbo

Informationen

Beschreibung

Zu der jährlich stattfindenden schulischen Eingangsuntersuchung an der Tenbi Academy gehört nicht nur der gesundheitliche Zustand der Schüler an sich, sondern wird zugleich ihre Kompatibilität mit den Makens getestet. Dafür zuständig ist dieses Gerät namens Keronbo. Er wurde vor zehn Jahren von Gen Tagayashi gefertigt, da in diesem Jahr jedoch gleich bei drei Schülern (und zwar bei Takeru Ooyama, Inaho Kushiya und noch einer Person) kein Wert festgestellt werden konnte, wird seine Brauchbarkeit in Frage gestellt. Immerhin stammten seine Komponenten nur aus dem Schrott.

Irgendwie scheint Keronbo auch eine Art Seele zu besitzen, denn er verfügt zweifelsohne über ein überaus schändliches Mundwerk, aus dem neben den Daten einige Beleidigungen herauskommen. So wird der nichtsnutzige Takeru Ooyama von ihm auch gleich als »Jackass« bzw. »Shithead« abgestempelt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keronbo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keronbo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!