Charakter »

Männlich

Charakter: Tanaka B
Mit Kobayashi A und Yamada C-suke bildet Tanaka B den Fanclub von Kodama Himegami, von ihnen passenderweise Himegami Love genannt. Für sie ist Kodama eine Göttin, für die sie alles tun würden, was sie ihnen befiehlt. Kodama sieht sie dagegen als lästig an, macht sich ihre Hingebung für sie aber auch mal gerne zu nutze und sei es nur um sie zu piesacken. Takeru betrachten sie natürlich als Feind, der es nicht verdient sich in der Nähe ihrer geliebten Kodama aufzuhalten. Wie bei den anderen beiden, ist sein echter Vorname nicht bekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tanaka B 田中 美斐男 (たなか びいお)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tanaka B
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.