Tanaka B

田中 美斐男

Informationen

  • Charakter: Tanaka B
    • ja Tanaka B 田中 美斐男 (たなか びいお)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Nationalität: Japan
    • en Tanaka B
      Sprecher: Kyle PHILLIPS
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Maken-Ki!
      Manga: Maken-Ki!

Beschreibung

Mit Kobayashi A und Yamada C-suke bildet Tanaka B den Fanclub von Kodama Himegami, von ihnen passenderweise Himegami Love genannt. Für sie ist Kodama eine Göttin, für die sie alles tun würden, was sie ihnen befiehlt. Kodama sieht sie dagegen als lästig an, macht sich ihre Hingebung für sie aber auch mal gerne zu nutze und sei es nur um sie zu piesacken. Takeru betrachten sie natürlich als Feind, der es nicht verdient sich in der Nähe ihrer geliebten Kodama aufzuhalten. Wie bei den anderen beiden, ist sein echter Vorname nicht bekannt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanaka B“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanaka B“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!