Charakter »

Weiblich

Charakter: Laia EINBURG
Laia ist die Tochter des berühmten Galia Einburg, dessen Golem-Handwerkskunst bis weit über die Grenzen ihrer Heimatstadt bekannt ist. Ihm fehlt seit geraumer Zeit aber die Inspiration für neue Arbeiten, so dass Laia für das Auskommen der Familie sorgen muss - zu ihrem Leidwesen macht ihr Vater aber auch keinerlei Anstalten, in irgendeiner Weise zu sparen.

Sie ist eine herzensgute und freundliche Person, die sich allerdings überhaupt nicht durchsetzen kann und manchmal das Gefühl hat, der letzte vernünftige Mensch zu sein. Wenn man sich Vater und Bruder anschaut, die sich ständig zanken, ist man auch geneigt dies zu glauben. Als wäre das nicht genug, hat sie durch einen unglücklichen Zufall jetzt auch noch Lina und Naga am Hals, was ihr das Gefühl gibt, "Unglück" wäre ihr zweiter Vorname.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Laia EINBURG ライア
  • en Laia EINBURG
  • de Laia EINBURG

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slayers

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.