Laia EINBURG

ライア

Informationen

Beschreibung

Laia ist die Tochter des berühmten Galia Einburg, dessen Golem-Handwerkskunst bis weit über die Grenzen ihrer Heimatstadt bekannt ist. Ihm fehlt seit geraumer Zeit aber die Inspiration für neue Arbeiten, so dass Laia für das Auskommen der Familie sorgen muss - zu ihrem Leidwesen macht ihr Vater aber auch keinerlei Anstalten, in irgendeiner Weise zu sparen.

Sie ist eine herzensgute und freundliche Person, die sich allerdings überhaupt nicht durchsetzen kann und manchmal das Gefühl hat, der letzte vernünftige Mensch zu sein. Wenn man sich Vater und Bruder anschaut, die sich ständig zanken, ist man auch geneigt dies zu glauben. Als wäre das nicht genug, hat sie durch einen unglücklichen Zufall jetzt auch noch Lina und Naga am Hals, was ihr das Gefühl gibt, »Unglück« wäre ihr zweiter Vorname.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Laia EINBURG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Laia EINBURG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Laia EINBURG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!