Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Nako OSHIMIZU
Neben der Schule arbeitet Nako als Teilzeitkraft im Kissuisou, wo sie sich mit Minko angefreundet hat. Sie ist vornehmlich für die Bewirtung der Gäste und der Instandhaltung der Räume zuständig. Da sie in diesem Gebiet bereits über Erfahrung verfügt, wird ihr deshalb Ohana zugeteilt, die sie nun in die Materie einarbeiten soll. Dass das etwas problematisch wird, liegt alleine am extrem zaghaften und schüchternen Charakter von Nako, denn die laute, für Nako aufdringliche, Art von Ohana macht ihr geradezu Angst. Zunächst scheute sie aus diesem Grund die Konfrontation mit ihr, als es aufgrund der Zuteilung aber gar nicht anders geht, strotzt sie nur so vor Unsicherheiten und versucht den direkten Blickkontakt zu ihr zu meiden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nako OSHIMIZU 押水 菜子 (おしみず なこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
    Nakai
  • en Nako OSHIMIZU
    Tätigkeiten: Student
    Waitress

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Oliv
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hana-Saku Iroha

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.