Nako OSHIMIZU

押水 菜子

Informationen

  • Charakter: Nako OSHIMIZU
    • ja Nako OSHIMIZU 押水 菜子 (おしみず なこ)
      Sprecher: Aki TOYOSAKI
      Tätigkeiten: Gakusei, Nakai
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Oliv
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Japan
    • en Nako OSHIMIZU
      Tätigkeiten: Student, Waitress
    • de Nako OSHIMIZU

Beschreibung

Neben der Schule arbeitet Nako als Teilzeitkraft im Kissuisou, wo sie sich mit Minko angefreundet hat. Sie ist vornehmlich für die Bewirtung der Gäste und der Instandhaltung der Räume zuständig. Da sie in diesem Gebiet bereits über Erfahrung verfügt, wird ihr deshalb Ohana zugeteilt, die sie nun in die Materie einarbeiten soll. Dass das etwas problematisch wird, liegt alleine am extrem zaghaften und schüchternen Charakter von Nako, denn die laute, für Nako aufdringliche, Art von Ohana macht ihr geradezu Angst. Zunächst scheute sie aus diesem Grund die Konfrontation mit ihr, als es aufgrund der Zuteilung aber gar nicht anders geht, strotzt sie nur so vor Unsicherheiten und versucht den direkten Blickkontakt zu ihr zu meiden.

Zwar freundet sich Nako mit Ohana letztlich an, doch an ihrem Grundcharakter ändert sich nichts. Ihr fällt es ebenso schwer mit den Gästen des Kissuisou zu kommunizieren, dazu ist sie häufig sehr angespannt und nervös und obendrein auch noch richtig schreckhaft. Nach der Arbeit kommt auf sie Zuhause noch mehr Arbeit zu, da sie hier ebenfalls viel im Haushalt mit aushelfen und sich zudem noch um ihre kleinen Geschwister kümmern muss. Hier sieht man die andere Nako, mit wesentlich mehr Selbstbewusstsein und eine die anderen gegenüber bestimmend werden kann. Eigentlich war es Nakos Ziel, dass die Tätigkeit im Hotel ihr dabei helfen sollte, diesen Charakter nach draußen zu übertragen, doch wie man sieht, bisher erfolglos. Trotz dessen ist Nako eine sehr hilfsbereite Person, die zu den Gästen äußerst freundlich ist und für ihre Freunde immer da ist, wenn sie Hilfe brauchen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!