Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Akane AKAZA
Während Akari nicht müde wird sich darüber zu grämen, dass sie von ihren Mitmenschen nicht die Aufmerksamkeit erhält, die sie gern hätte und immerzu ignoriert oder einfach übersehen wird, gibt es doch zumindest einen Menschen, der bereit ist ihr all die Zuwendung zu geben, die Akari so sehr wünscht. Natürlich handelt es sich bei dieser Person um ihre große Schwester Akane, die niemals einen Zweifel daran aufkommen lassen würde, dass sie Akari über alles liebt. Allerdings nehmen Akanes Gefühle dabei schon recht außergewöhnliche Ausmaße an und es wäre wohl nicht übertrieben zu sagen, dass sie sich als geradezu besessen zeigt. So stapeln sich in ihrem Zimmer auch unzählige Gegenstände, die sich um Akari drehen oder allgemein mit der Liebe zwischen Schwestern befassen. Erstaunlicherweise ist es ihr bisher aber doch recht erfolgreich gelungen ihre Vorliebe geheim zu halten und zumindest Akari scheint von all dem nicht das Geringste zu ahnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akane AKAZA 赤座 あかね (あかざ あかね)
  • en Akane AKAZA

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuru Yuri

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.