Akane AKAZA

赤座 あかね

Informationen

  • Charakter: Akane AKAZA
    • ja Akane AKAZA 赤座 あかね (あかざ あかね)
      Sprecher: Yui HORIE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Akane AKAZA
      Tätigkeiten: Student
    • de Akane AKAZA
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Manga: Yuru Yuri

Beschreibung

Während Akari nicht müde wird sich darüber zu grämen, dass sie von ihren Mitmenschen nicht die Aufmerksamkeit erhält, die sie gern hätte und immerzu ignoriert oder einfach übersehen wird, gibt es doch zumindest einen Menschen, der bereit ist ihr all die Zuwendung zu geben, die Akari so sehr wünscht. Natürlich handelt es sich bei dieser Person um ihre große Schwester Akane, die niemals einen Zweifel daran aufkommen lassen würde, dass sie Akari über alles liebt. Allerdings nehmen Akanes Gefühle dabei schon recht außergewöhnliche Ausmaße an und es wäre wohl nicht übertrieben zu sagen, dass sie sich als geradezu besessen zeigt. So stapeln sich in ihrem Zimmer auch unzählige Gegenstände, die sich um Akari drehen oder allgemein mit der Liebe zwischen Schwestern befassen. Erstaunlicherweise ist es ihr bisher aber doch recht erfolgreich gelungen ihre Vorliebe geheim zu halten und zumindest Akari scheint von all dem nicht das Geringste zu ahnen.

Sieht man einmal von der Besessenheit gegenüber ihrer kleinen Schwester ab, kommt man nicht umhin Akane eine überaus zuvorkommende und sanftmütige Persönlichkeit zu attestieren. Zumal sie stets versucht ihr Verlangen unter Kontrolle zu halten und sich immerzu als sehr verlässliche und hilfsbereite Frau zeigt. So ist es auch kaum verwunderlich, dass sie bei ihren Mitmenschen äußerst beliebt ist und in ihrer besten Freundin Tomoko ihrerseits einen Menschen hat, der sie förmlich anhimmelt und beinahe alles für sie tun würde. Wobei Akane dem nicht allzu viel Bedeutung beizumessen scheint und in ihr kaum mehr als eine sehr gute Freundin sieht. Denn selbst die Tatsache, dass sie mittlerweile bereits das College besucht und dem Alter für unschuldige Schwärmereien längst entwachsen ist, hat ihrer Leidenschaft für Akari keinen Abbruch getan. Wodurch wohl auch deutlich wird, wie intensiv ihre Gefühle doch tatsächlich sind.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akane AKAZA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akane AKAZA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!