Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Tomoko YOSHIKAWA
Schon seit unzähligen Jahren ist Tomoko, Chinatsus Schwester, die beste Freundin von Akane und es ist auch nur schwerlich zu übersehen, dass sie von Akaris großer Schwester eine sehr hohe Meinung hat. So kann man ohne zu übertreiben sagen, dass sie geradezu von dieser schwärmt und keine Gelegenheit auslässt sie in den höchsten Tönen zu loben. In ihrer Hingabe zeigt sich Tomoko allerdings um einiges unaufdringlicher als ihre kleine Schwester und scheint auch sonst eher eine wohlerzogene und zuvorkommende junge Frau zu sein. Leider hilft ihr das kaum weiter sich die Aufmerksamkeit ihrer Freundin zu sichern, denn obgleich auch Akane in ihr einen überaus wichtigen Menschen sieht, hat diese doch nur Augen für Akari. Was Tomokos Leidenschaft aber in keinster Weise mindert. Trotz der etwas unterschiedlichen Persönlichkeiten, versteht sie sich übrigens auch hervorragend mit ihrer Schwester und sieht in Chinatsu eine überaus talentierte Künstlerin, womit sie aber recht allein steht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoko YOSHIKAWA 吉川 ともこ (よしかわ ともこ)
  • en Tomoko YOSHIKAWA

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuru Yuri

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.