Tomoko YOSHIKAWA

吉川 ともこ

Informationen

  • Charakter: Tomoko YOSHIKAWA
    • ja Tomoko YOSHIKAWA 吉川 ともこ (よしかわ ともこ)
      Sprecher: Ayano ISHIKAWA
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 16. Februar
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Tomoko YOSHIKAWA
    • de Tomoko YOSHIKAWA
    • Anime: Yuru Yuri
      Manga: Yuru Yuri

Beschreibung

Schon seit unzähligen Jahren ist Tomoko, Chinatsus Schwester, die beste Freundin von Akane und es ist auch nur schwerlich zu übersehen, dass sie von Akaris großer Schwester eine sehr hohe Meinung hat. So kann man ohne zu übertreiben sagen, dass sie geradezu von dieser schwärmt und keine Gelegenheit auslässt sie in den höchsten Tönen zu loben. In ihrer Hingabe zeigt sich Tomoko allerdings um einiges unaufdringlicher als ihre kleine Schwester und scheint auch sonst eher eine wohlerzogene und zuvorkommende junge Frau zu sein. Leider hilft ihr das kaum weiter sich die Aufmerksamkeit ihrer Freundin zu sichern, denn obgleich auch Akane in ihr einen überaus wichtigen Menschen sieht, hat diese doch nur Augen für Akari. Was Tomokos Leidenschaft aber in keinster Weise mindert. Trotz der etwas unterschiedlichen Persönlichkeiten, versteht sie sich übrigens auch hervorragend mit ihrer Schwester und sieht in Chinatsu eine überaus talentierte Künstlerin, womit sie aber recht allein steht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko YOSHIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko YOSHIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!