Charakter »

Weiblich39 Jahre

Charakter: Noma
Noma ist ein Geist, den Rahzel und Alzeid aus dem Wald vertreiben sollen. Auf den ersten Blick würde man denken, dass Noma wie eine liebe junge Frau aussieht, die verirrten Menschen aus dem Wald raus hilft. Doch Noma sollte man nicht unterschätzen. Die junge Dame wartet auf ihre längst verflossene Liebe. Als armes Bauernmädchen verliebte sie sich in den reichen Jungen ihres Dorfes und wollte mit diesem gemeinsam flüchten. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr und Noma schlug sich bei ihrer Flucht den Kopf auf und starb. Ihr Geliebter kam niemals zu dem vereinbarten Treffpunkt und dennoch gab sie nie die Hoffnung auf und wartet seit jenem Tag an der Stelle, wo sie sich verabredet hatten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noma ノマ

Informationen

Alter:
39, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatenkou Yuugi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.