Noma

ノマ

Informationen

Beschreibung

Noma ist ein Geist, den Rahzel und Alzeid aus dem Wald vertreiben sollen. Auf den ersten Blick würde man denken, dass Noma wie eine liebe junge Frau aussieht, die verirrten Menschen aus dem Wald raus hilft. Doch Noma sollte man nicht unterschätzen. Die junge Dame wartet auf ihre längst verflossene Liebe. Als armes Bauernmädchen verliebte sie sich in den reichen Jungen ihres Dorfes und wollte mit diesem gemeinsam flüchten. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr und Noma schlug sich bei ihrer Flucht den Kopf auf und starb. Ihr Geliebter kam niemals zu dem vereinbarten Treffpunkt und dennoch gab sie nie die Hoffnung auf und wartet seit jenem Tag an der Stelle, wo sie sich verabredet hatten.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!