You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hatenkou Yugi
Nachdem die junge Magierin Rahzel von ihrem Vater aus unerklärlichen Gründen ausgesetzt wurde, beginnt für sie eine abenteuerliche Reise quer durch das Land, der sich bald zwei Gefährten anschließen. Zwei männliche Gefährten um genau zu sein, was dem Anime einen gewissen romantischen Touch verleiht. Dadurch, dass Rahzel ziemlich exzentrisch ist, gelingt es ihr immer wieder den stoischen, kalten Alzeid und den Playboy Baroqueheat in die allergrößten Schwierigkeiten zu bringen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#99426
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hatenkou Yuugi ist ein interessanter Genremix aus Romantik, Comedy und Action, der aber leider durch das Fehlen einer zusammenhängenden Geschichte viel von seinem Potenzial verschenkt.
Avatar: BlackGirl

#1065242
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:4
Humor:8
Spannung:6
Romantik:3
Ich hab mir Hatenkou Yuugi eigentlich nur ansehen wollen, weil er, warum auch immer, auf meiner Liste stand und er so wenig Folgen hat.Da dachte ich eben "Ach,mal was kleines für Zwischendurch"
....jetzt bin ich traurig, dass er nur 10 Folgen hat.

Avatar: Valnes

#75215
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Anime hat meiner Meinung nach ein schwerwiegendes Problem: Er ist schlicht und ergreifend zu kurz und nimmt sich viel zu wenig Zeit, was sich vorallem in den größtenteils zusammenhangslosen Episoden widerspiegelt, die nahezu gar keine Charakterentwicklung zulassen. Überhaupt bin ich nach den 10 Episoden gerade erst so richtig warm geworden, da ist auch schon wieder alles vorbei, was im Grunde sehr schade ist, da diese einen wirklich großen Unterhaltungswert für mich hatten:

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hatenkou Yuugi
    破天荒遊戯
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2008 ‑ 08.03.2008
  • Englisch Hatenkou Yugi
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Dazzle, Hatenko Yugi

Bewertungen

  • 7
  • 52
  • 115
  • 92
  • 41
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen360Klarwert3.08
Rang#2066Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hatenkou Yuugi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ChuckyderPandaChuckyderPanda
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.