Charakter »

Männlich

Charakter: Juushoku
Hajime und Tsugumi werden von der Herbergsbesitzerin zu diesem Priester geschickt, der womöglich ihnen bei der Recherche betreffend Hell Girl weiterhelfen könnte. Im ersten Moment kann er ihnen zunächst nicht weiterhelfen, da er selber auch nicht aus der Gegend stammt. Aber der Name Shibata lässt ihn sofort aufhorchen und führt so wohl auch dazu, dass er sich dann doch noch an eine Geschichte erinnert.

Früher sollen die Dorfbewohner hier jedes siebte Jahr ein Kind im siebten Lebensjahr dem Berggott geopfert haben, um so für Gesundheit und eine gute Ernte zu bitten. Um die Geister zu beschwichtigen, wurde im Zuge dessen dieser Tempel errichtet. Hinter dem die selbe Person steckt, der wenig später eine Süßigkeitenfabrik namens Shibataya eröffnete. Der Name der Person ist Sentaro, dem Tsugumi schon einmal in ihren Visionen begegnet ist, an der Seite von Hell Girl.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Juushoku 住職
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.