Juushoku

Informationen

Beschreibung

Hajime und Tsugumi werden von der Herbergsbesitzerin zu diesem Priester geschickt, der womöglich ihnen bei der Recherche betreffend Hell Girl weiterhelfen könnte. Im ersten Moment kann er ihnen zunächst nicht weiterhelfen, da er selber auch nicht aus der Gegend stammt. Aber der Name Shibata lässt ihn sofort aufhorchen und führt so wohl auch dazu, dass er sich dann doch noch an eine Geschichte erinnert.

Früher sollen die Dorfbewohner hier jedes siebte Jahr ein Kind im siebten Lebensjahr dem Berggott geopfert haben, um so für Gesundheit und eine gute Ernte zu bitten. Um die Geister zu beschwichtigen, wurde im Zuge dessen dieser Tempel errichtet. Hinter dem die selbe Person steckt, der wenig später eine Süßigkeitenfabrik namens Shibataya eröffnete. Der Name der Person ist Sentaro, dem Tsugumi schon einmal in ihren Visionen begegnet ist, an der Seite von Hell Girl.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juushoku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juushoku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!