Charakter »

Männlich

Charakter: Gorou SUETSUGU
Um Gorou Suetsugu daran zu hindern, den roten Faden von der Strohpuppe zu ziehen, um seine untreue Frau zu bestrafen, kommt Hajime zu spät, aber zumindest kann er ihn noch zur Rede stellen. Zwar gefällt Hajime immer noch nicht, dass andere Menschen so einfach dazu fähig sind, andere in die Hölle zu schicken, doch ihm wirklich viel entgegenzusetzen vermag Hajime in diesem Fall nicht. Die ganze Geschichte um Gorou und Noriki Hayashi erinnert ihn viel zu stark an sich selbst und seine verstorbene Ehefrau Ayumi. Zu dieser Zeit hat er sich ganz ähnlich verhalten wie Gorou heute, erst im Nachhinein, als Ayumi starb, wurden ihm dann seine eigenen Fehler richtig bewusst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gorou SUETSUGU 末次吾郎
  • en Gorou SUETSUGU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.