Gorou SUETSUGU

末次吾郎

Informationen

Beschreibung

Um Gorou Suetsugu daran zu hindern, den roten Faden von der Strohpuppe zu ziehen, um seine untreue Frau zu bestrafen, kommt Hajime zu spät, aber zumindest kann er ihn noch zur Rede stellen. Zwar gefällt Hajime immer noch nicht, dass andere Menschen so einfach dazu fähig sind, andere in die Hölle zu schicken, doch ihm wirklich viel entgegenzusetzen vermag Hajime in diesem Fall nicht. Die ganze Geschichte um Gorou und Noriki Hayashi erinnert ihn viel zu stark an sich selbst und seine verstorbene Ehefrau Ayumi. Zu dieser Zeit hat er sich ganz ähnlich verhalten wie Gorou heute, erst im Nachhinein, als Ayumi starb, wurden ihm dann seine eigenen Fehler richtig bewusst.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorou SUETSUGU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorou SUETSUGU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!