Charakter »

Männlich

Charakter: Gill DU LE-FELL
Sein Auftritt in der TV-Show von Aki Abi hatte im Grunde nur ein einziges Ziel, die Vorbereitung darauf Hell Girl gegenüberzustehen und zu beweisen, dass er mächtiger als sie ist. Lediglich nebenbei entlarvt er Esper Watanabe als Schwindler, denn im Gegensatz zu ihm sind seine Kräfte als Medium wahrer Natur. So zeigt er ihm mittels seinen illusionären Kräften einen Vorgeschmack auf die Hölle. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn Watanabe hat eine noch wesentlich wichtigere Rolle inne, durch seine Hilfe soll erst Hell Girl auftauchen, indem er solange provoziert wird bis er keinen anderen Ausweg mehr findet, seine Rachegelüste gegenüber Gill zu stillen. Dafür macht Gill gemeinsame Sache mit Aki Abe. Ansonsten ist Gill eine überaus selbstbewusste, wenn nicht gar selbstherrliche Person. Er weiß nicht nur welche Fähigkeiten er besitzt, sondern kostet diese auch bis zum Letzten aus. Angst vor Hell Girl verspürt er demnach keine, was auch daran liegt, dass er von sich selbst behauptet, schon einmal der Hölle entkommen zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gill DU LE-FELL ジル・ドゥ・ロンフェール
  • en Gill DU LE-FELL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.