Charakter »

Männlich

Charakter: Esper WATANABE
Mit bürgerlichem Namen heißt er eigentlich Hiroshi, dem breiten Publikum ist er allerdings nur unter dem Namen Esper Watanabe bekannt. In einer TV-Show unter der Regie von Aki Abe verblüfft er nun die Zuschauer regelmäßig mit seinen Künsten, die nach seiner Aussage natürlich übernatürlichem Ursprungs sind. Entsprechend ist die Schmach als er von Gill du Le-Fell mittels einer Art Hypnose vor laufenden Kameras zum Gespött gemacht wird. Wird er zunächst von Aki fallen gelassen, zögert er keinen Augenblick als sie ihm eine Revanche anbietet, ohne dabei zu wissen, was sie wirklich im Schilde führt. So muss er allerlei Schikane über sich ergehen lassen, während er auf seinen Auftritt gegen Gill wartet, sodass er letztlich nicht anders kann, als ihn mithilfe von Hell Girl in die Hölle fahren zu lassen. Und damit genau in die Hände von Aki und Gill spielt, die mittlerweile zusammenarbeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Esper WATANABE エスパー☆ワタナベ
    Hiroshi Watanabe
  • en Esper WATANABE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.