Esper WATANABE

エスパー☆ワタナベ

Informationen

Beschreibung

Mit bürgerlichem Namen heißt er eigentlich Hiroshi, dem breiten Publikum ist er allerdings nur unter dem Namen Esper Watanabe bekannt. In einer TV-Show unter der Regie von Aki Abe verblüfft er nun die Zuschauer regelmäßig mit seinen Künsten, die nach seiner Aussage natürlich übernatürlichem Ursprungs sind. Entsprechend ist die Schmach als er von Gill du Le-Fell mittels einer Art Hypnose vor laufenden Kameras zum Gespött gemacht wird. Wird er zunächst von Aki fallen gelassen, zögert er keinen Augenblick als sie ihm eine Revanche anbietet, ohne dabei zu wissen, was sie wirklich im Schilde führt. So muss er allerlei Schikane über sich ergehen lassen, während er auf seinen Auftritt gegen Gill wartet, sodass er letztlich nicht anders kann, als ihn mithilfe von Hell Girl in die Hölle fahren zu lassen. Und damit genau in die Hände von Aki und Gill spielt, die mittlerweile zusammenarbeiten.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Esper WATANABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Esper WATANABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!