Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshiyuki HONJOU
Yoshiyuki ist praktizierender Tierarzt und besitzt mit der Golden Animal Clinic seine eigene Praxis. Mit dieser verdient er ausgesprochen gut, da er zu seinen Kunden viele Politiker und Berühmtheiten zählen kann. Für ihn zählt in erster Linie das Geld und die Connections, während ihm seine eigentlichen Patienten recht egal sind. Viel schlimmer, im Grunde hat er überhaupt nichts für Tiere übrig, sondern betrachtet sie als reine Geldquelle. So kann er sich natürlich auch nicht in die Gefühlswelt von deren Besitzern hinein versetzen und handelt rein profitorientiert, sodass die Tiere von reicheren Kunden vorgehen und er sogar seine Arbeit vernachlässigt, nur weil er gerade ein Telefonat mit einem gut betuchten Kunden führt, was seine Konsequenzen hat, wie am Beispiel Junko Kanno und ihren Hund Candy zu sehen ist, dem er nicht mehr helfen kann, weil er sich einfach zu spät um ihn gekümmert hat. Bisher sah seine Assistentin darüber hinweg, ist aber nun nicht mehr dazu bereit und will etwas gegen ihn tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiyuki HONJOU 本篠 義之
  • en Yoshiyuki HONJOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.