Yoshiyuki HONJOU

本篠 義之

Informationen

Beschreibung

Yoshiyuki ist praktizierender Tierarzt und besitzt mit der Golden Animal Clinic seine eigene Praxis. Mit dieser verdient er ausgesprochen gut, da er zu seinen Kunden viele Politiker und Berühmtheiten zählen kann. Für ihn zählt in erster Linie das Geld und die Connections, während ihm seine eigentlichen Patienten recht egal sind. Viel schlimmer, im Grunde hat er überhaupt nichts für Tiere übrig, sondern betrachtet sie als reine Geldquelle. So kann er sich natürlich auch nicht in die Gefühlswelt von deren Besitzern hinein versetzen und handelt rein profitorientiert, sodass die Tiere von reicheren Kunden vorgehen und er sogar seine Arbeit vernachlässigt, nur weil er gerade ein Telefonat mit einem gut betuchten Kunden führt, was seine Konsequenzen hat, wie am Beispiel Junko Kanno und ihren Hund Candy zu sehen ist, dem er nicht mehr helfen kann, weil er sich einfach zu spät um ihn gekümmert hat. Bisher sah seine Assistentin darüber hinweg, ist aber nun nicht mehr dazu bereit und will etwas gegen ihn tun.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiyuki HONJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiyuki HONJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!