Charakter »

Männlich

Charakter: Jean-Paul KUMOTO
Es ist schon recht eigenartig, wenn man es mit diesem Mann zu tun hat, denn seine Nase ist auf der ganzen Welt berühmt. Als einmaliger Mensch wird er bezeichnet; in seinem Fall ist dies aber nur positiver Natur, denn man sagt ihm eine Nase nach, die so gut ist, dass er dadurch die besten Düfte kreieren aber auch finden kann. Er kann durch seine Nase Werkstoffe finden, die er dann zu seinem Parfüm verarbeitet, aber auch den Duft von Menschen wahrnehmen und deren Potential für einen sehr angenehmen Körperduft wahrnehmen. Was ihn aber noch seltsamer macht, ist die enorme Hingabe für seine Tätigkeit. Man kann ihn als Mann bezeichnen, der für einen himmlischen Duft alles tun würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jean-Paul KUMOTO
    Tätigkeiten: Perfumer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.