Jean-Paul KUMOTO

Informationen

  • Charakter: Jean-Paul KUMOTO
    • ja Jean-Paul KUMOTO
      Sprecher: Shou HAYAMI
      Tätigkeiten: Perfumer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Es ist schon recht eigenartig, wenn man es mit diesem Mann zu tun hat, denn seine Nase ist auf der ganzen Welt berühmt. Als einmaliger Mensch wird er bezeichnet; in seinem Fall ist dies aber nur positiver Natur, denn man sagt ihm eine Nase nach, die so gut ist, dass er dadurch die besten Düfte kreieren aber auch finden kann. Er kann durch seine Nase Werkstoffe finden, die er dann zu seinem Parfüm verarbeitet, aber auch den Duft von Menschen wahrnehmen und deren Potential für einen sehr angenehmen Körperduft wahrnehmen. Was ihn aber noch seltsamer macht, ist die enorme Hingabe für seine Tätigkeit. Man kann ihn als Mann bezeichnen, der für einen himmlischen Duft alles tun würde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean-Paul KUMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jean-Paul KUMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!