Charakter »

Männlich48 Jahre

Charakter: Red XIII
Red XIII oder auch Nanaki (ナナキ) wie er in Wirklichkeit heißt, ist einer von Cloud Strifes Gefährten, die ihn vor zwei Jahren im Kampf gegen Sephiroth unterstützten. Red XIII gehört zu einer seltenen Rasse von Tieren, die sogar zu sprechen vermögen und über erstaunliche Intelligenz und Fähigkeiten verfügen. Neuerdings wird er liebend gern von Cait Sith als Reittier genutzt.

Game Spoiler:
Obwohl Red XIII mit seinen 48 Jahren schon zu den betagteren Figuren in FF VII zählt ist er im Grunde noch ein Teenager, da seine Rasse mehrere hundert Jahre alt werden kann und er somit umgerechnet erst um die 15-16 Jahre alt ist. Geboren wurde er in Cosmo Canyon und wurde da von Bugenhagen, einem Menschen, großgezogen, den er immer Großvater nannte. Als Cloud und seine Gefährten zum ersten Mal auf Red XIII treffen, befindet er sich in der Forschungsabteilung der Shinra-Organisation und zwar als Versuchsobjekt des größenwahnsinnigen Professors Hojo, der ihn auch den Codenamen Red XIII gab. Red XIII ist im Kampf ein überaus gefährlicher Gegner und zerreißt seine Gegner nahezu mühelos mit seinen Krallen und Fangzähnen. Die drei Löwen im Vorspann von Final Fantasy VII: Advent Children sind er und zwei seiner Zöglinge.

Geburtsjahr: 1959...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Red XIII レッドXIII
    Nanaki
  • en Red XIII
  • de Red XIII

Informationen

Alter:
48, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,20m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Fantasy VII - Advent Children

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.