Charakter »

Männlich

Charakter: Quon MITSUCHI
Dass viele erwachte Attractors noch am Leben sind, verdanken sie zum Großteil Quon und seiner Aufopferungsgabe. Er verfolgt nämlich das Ziel, alle diese Menschen zu retten und begibt sich deswegen ständig in Gefahr. Natürlich kann er nicht immer erfolgreich sein, was ihm auch selbst bewusst ist, doch strebt er dennoch stets das Ziel an, wirklich jeden Attractor zu retten. Andere sehen diese Seite von ihm natürlich durchaus als störend an, denn eben weil er jeden beschützen will, bringt er andere automatisch auch in Gefahr. Zum einen handelt es sich bei ihm um einen von zwei Angreifern, der im Fantasium Garden haust, wo auch die geretteten Attractors verweilen - durch seinen Wegfall sinkt die Angriffsstärke der dortigen Leute um ein Vielfaches. Und zum anderen hat er die Mentalität, selbst Feinden zu helfen, wenn es sich bei ihnen um Attractors handelt. In seinen Augen macht es keinen Unterschied, wen er denn nun hilft, weswegen er sich auch durch die vehementen Einrufe der anderen nicht beirren lässt. Aber genau so kennt man ihn und eben das schätzt man an ihm. Immer für einen da, stets beschützt er einen, auch wenn er notfalls schwere Verletzungen erleidet und fungiert innerhalb der Gruppe fast schon als Held. Wenn einer der Attractos in Gefahr gerät und die Situation ausweglos erscheint, hofft man automatisch auf Quons Erscheinen, der eine solch ausweglose Situation drehen kann. Obwohl die Menschen im Fantasium Garden so viel Zeit mit Quon verbringen und ihn sehr schätzten, kennen die meisten ihn nicht wirklich. Er offenbart nicht wirklich viel von sich, zeigt nur, dass er eigentlich zu jedem nett ist und sichtlich ist auch noch, dass er eine schwere Last zu tragen kann. Denn wenn er einem anderen hilft, der selbst Sünden geladen hat und man ihm sagt, dass man dieser Person nicht helfen sollte, erwidert er, dass er dann genauso wenig das Recht hat, Hilfe von irgendwem zu erhalten und dass ihm niemand verzeihen dürfte, denn er habe Sünden zu tragen, die weitaus schwerer sind, als die der anderen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Quon MITSUCHI 三槌久遠 (みづち くおん)
  • en Quon MITSUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,48m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.