Quon MITSUCHI

三槌久遠

Informationen

Beschreibung

Dass viele erwachte Attractors noch am Leben sind, verdanken sie zum Großteil Quon und seiner Aufopferungsgabe. Er verfolgt nämlich das Ziel, alle diese Menschen zu retten und begibt sich deswegen ständig in Gefahr. Natürlich kann er nicht immer erfolgreich sein, was ihm auch selbst bewusst ist, doch strebt er dennoch stets das Ziel an, wirklich jeden Attractor zu retten. Andere sehen diese Seite von ihm natürlich durchaus als störend an, denn eben weil er jeden beschützen will, bringt er andere automatisch auch in Gefahr. Zum einen handelt es sich bei ihm um einen von zwei Angreifern, der im Fantasium Garden haust, wo auch die geretteten Attractors verweilen - durch seinen Wegfall sinkt die Angriffsstärke der dortigen Leute um ein Vielfaches. Und zum anderen hat er die Mentalität, selbst Feinden zu helfen, wenn es sich bei ihnen um Attractors handelt. In seinen Augen macht es keinen Unterschied, wen er denn nun hilft, weswegen er sich auch durch die vehementen Einrufe der anderen nicht beirren lässt. Aber genau so kennt man ihn und eben das schätzt man an ihm. Immer für einen da, stets beschützt er einen, auch wenn er notfalls schwere Verletzungen erleidet und fungiert innerhalb der Gruppe fast schon als Held. Wenn einer der Attractos in Gefahr gerät und die Situation ausweglos erscheint, hofft man automatisch auf Quons Erscheinen, der eine solch ausweglose Situation drehen kann. Obwohl die Menschen im Fantasium Garden so viel Zeit mit Quon verbringen und ihn sehr schätzten, kennen die meisten ihn nicht wirklich. Er offenbart nicht wirklich viel von sich, zeigt nur, dass er eigentlich zu jedem nett ist und sichtlich ist auch noch, dass er eine schwere Last zu tragen kann. Denn wenn er einem anderen hilft, der selbst Sünden geladen hat und man ihm sagt, dass man dieser Person nicht helfen sollte, erwidert er, dass er dann genauso wenig das Recht hat, Hilfe von irgendwem zu erhalten und dass ihm niemand verzeihen dürfte, denn er habe Sünden zu tragen, die weitaus schwerer sind, als die der anderen.

Dass er so einfach in einen Kampf ziehen kann, ohne sofort mit irgendwelchen Folgen zu rechnen hat, verdankt er seiner starken Regenerationskraft. Man kann ihn auch als unsterblich bezeichnen, denn egal wie schwer der erlittene Schaden ist, er steht kurze Zeit später wieder auf. Selbst das Zielen auf vitale Punkte hat bei ihm keinen Effekt. Dennoch ist es für ihn besser, wenn er den Schaden vermeidet, denn es ist nicht so, dass er keinen Schmerz empfindet. Gleichzeitig schmerzt auch noch der Regenerationsprozess sehr und ist für ihn daher immer wieder sehr unangenehm.

Auch wenn es sich bei ihm um eine junge Person handelt, so ist er eigentlich inzwischen über 1000 Jahre alt. Man könnte sagen, dass bei ihm die Uhr, nach dem schrecklichen Vorfall aus der Vergangenheit, stehen geblieben ist. In dieser Zeit beging er auch die schwere Sünde, denn schon damals handelte es sich bei ihm um einen Attractor und er lebte unter Gleichgesinnten. Als sein Dorf von normalen Menschen attackiert wurde und er ansehen musste, wie seine eigenen Kameraden von den Monster-Hassern niedergemetzelt wurden, erwachte in ihm ein Monster, das in eine Art Berserkerzustand verfiel, wonach er die dortigen Menschen rücksichtslos tötete. Jenen Tag kann er bis heute nicht vergessen und ist Grund dafür, dass er jedem erwachten Attractor seine Hilfe anbietet. Während er heute ein sehr zuverlässiger und gewissenhafter Mensch ist, war er früher eher faul und undiszipliniert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Quon MITSUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Quon MITSUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!