Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshihiro MATSUNAGA
Nachdem Yoshihiro Matsunaga seinen Traum, eine Karriere als Marathonläufer zu machen, begraben musste, begab er sich zurück zu seinem Geburtsort, wo er auf Mikage traf und sich in sie verliebte. Sie gab ihm Kraft und neuen Mut weiterzuleben, trotz des geplatzten Traumes, der soviel für ihn bedeutete, das einige Personen bereits das Schlimmste annahmen. Als einige Zeit später Mikage an einer Krankheit verstarb, war es für ihn ein schwerer Schlag, den er bis heute nicht richtig verarbeiten konnte.

Heute arbeitet er als Betreuer für Jugendliche in einem Sommerferienlager. Yoshihiro macht die Arbeit hier sichtbar Spaß und weist einen guten Draht zu den Jugendlichen als auch den Kollegen auf. Vor allem bei einigen Mädchen erfreut er sich großer Beliebtheit, insbesondere bei Nao Morisawa, die deutlich mehr für ihn empfindet und mit der er auch selber gerne seine Zeit verbringt, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben. Eher im Gegenteil ist Yoshihiro eine sehr zuvorkommende Person, der zu allen freundlich und nett ist und zur Stelle ist, wenn jemand seine Hilfe braucht. Seine ganze Aufmerksamkeit konzentriert sich zurzeit sowieso nur auf ein kleines Mädchen, dem er zufällig am Strand begegnete, und ihn an seine frühere Liebe erinnert, sodass er nun versucht mehr über sie herauszufinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshihiro MATSUNAGA
  • en Yoshihiro MATSUNAGA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Refrain Blue

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.