Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Makoto KONNO
Makoto Konno besucht auf der High School dieselbe Klasse wie Kousuke Tsuda und Chiaki Mamiya und ist mit den beiden sehr gut befreundet. Makoto ist sehr tollpatschig und ziemlich verplant und diese Eigenschaften bringen sie immer wieder in brenzlige Situationen, so dass am Ende eines Tages nichts so verlief, wie sie es geplant hatte. In der Schule kommt sie gerade so über die Runden - sie ist zwar nicht dumm, aber lernfaul, und verhaut daher auch schon mal einen Test.

Sie ist außerdem ein Mensch, der sich gerne treiben lässt und das Leben auf die leichte Schulter nimmt. Dementsprechend genießt sie die Schulzeit, da sie jetzt noch kaum Verantwortung übernehmen muss und macht sich auch kaum Gedanken über ihre Zukunft. Alles, was ihr Leben irgendwie verkomplizieren könnte, versucht sie zu vermeiden, so dass sie z.B. in Beziehungsangelegenheiten keinerlei Ambitionen hegt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto KONNO 紺野真琴 (こんの まこと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Makoto KONNO
    Tätigkeiten: Student
  • de Makoto KONNO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Girl Who Leapt Through Time

Statistik

Favoriten:
33
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.