Makoto KONNO

紺野真琴

Informationen

Beschreibung

Makoto Konno besucht auf der High School dieselbe Klasse wie Kousuke Tsuda und Chiaki Mamiya und ist mit den beiden sehr gut befreundet. Makoto ist sehr tollpatschig und ziemlich verplant und diese Eigenschaften bringen sie immer wieder in brenzlige Situationen, so dass am Ende eines Tages nichts so verlief, wie sie es geplant hatte. In der Schule kommt sie gerade so über die Runden - sie ist zwar nicht dumm, aber lernfaul, und verhaut daher auch schon mal einen Test.

Sie ist außerdem ein Mensch, der sich gerne treiben lässt und das Leben auf die leichte Schulter nimmt. Dementsprechend genießt sie die Schulzeit, da sie jetzt noch kaum Verantwortung übernehmen muss und macht sich auch kaum Gedanken über ihre Zukunft. Alles, was ihr Leben irgendwie verkomplizieren könnte, versucht sie zu vermeiden, so dass sie z.B. in Beziehungsangelegenheiten keinerlei Ambitionen hegt.

Ihr Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sie entdeckt, dass sie die Fähigkeit besitzt, Zeitsprünge zu jedem beliebigen Zeitpunkt in der Vergangenheit zu machen. Mit dieser Kraft beginnt sie, sich das Leben schön einfach zu machen, da sie nun überhaupt keinen Zeitdruck mehr hat und kleine Missgeschicke einfach ungeschehen machen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KONNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KONNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!