Charakter »

Männlich88 Jahre

Charakter: Bookman
Bookmann ist ein Exorist aber gleichzeitig auch wie sein Name verrät der "Bookman".
Dies ist ein Titel, der ihm die Aufgabe zuordnet alle Vorkommnisse zu dokumentieren und archivieren.
Das hat zwangsläufig die Folge, dass sich der "Bookman" aus Kämpfen heraushalten muss um nicht Gefahr zu Laufen im Kampf zu sterben.
Sein Innocence ist ein "Equip"-Typ mit dem Namen "Himmlischer Kompass" (Heavenly Compass, 天針), mit er tausende Nadeln auf den Gegner niederprasseln lassen kann.
Er ist auch sehr geschickt im Umgang mit Heilpraktiken, insbesondere der Akupunktur.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bookman ブックマン
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Bookman
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Bookman
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
88, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,40m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.