Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria
Als Chefin ihres eigenen Cafés, dem In Heaven, wo alle Angestellten in Dienstmädchenuniform die Gäste bedienen, und demnach natürlich der männlichen Kundschaft viel Freude verschaffen, hinterlässt Maria einen recht lockeren Eindruck. Zur Zeit bereitet ihr eine Sommer-Grippe allerdings einige Schwierigkeiten, da es ihr an Personal mangelt. Da kommt es ihr selbstverständlich ganz recht, dass Koujirou von Masamune mit angeschleppt wird, die ebenfalls hier arbeitet, um ihr so einen Gefallen zurückzahlen zu können. Er durfte nämlich die für die Sommerferien bestimmten Hausaufgaben von ihr abschreiben.

Zu ihren Angestellten weist sie einen guten, freundschaftlichen Draht auf. Selbst wenn sie Masamune zuerst damit aufziehen wollte, dass Koujirou ihr Freund, im romantischen Sinne, sei. Im Grunde freut sie sich aber für sie, da Masamune zwar durch ihr süßes Äußeres bei der Kundschaft beliebt ist, ihr Auftreten hingegen aber recht kühl und distanziert herüberkommt. Weshalb Maria ein wenig darüber besorgt gewesen ist, dass sie keine Freunde hätte. Wenn sie ihren jungen Mitarbeiterinnen und dem Aufkeimen deren erster Liebe zusieht, wünschte sich Maria, auch noch einmal wieder jung zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria マリア
  • en Maria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.